Bettina Zühlke

über mich

Ich bin Bettina Zühlke

 

Sensible und gleichzeitig starke Powerfrau, EntWicklerin, Coach und integrale Wegbegleiterin. Sensitive Raumgeberin, Mentorin und liebend gerne Frau.

Ich weiß um meine Präsenz, orientiert an dem, was mir wichtig ist und meinen Werten

Als sensible und mitfühlende Frau erspüre ich vieles und habe ein tiefes Verstehen und Verständnis für Menschen und Zusammenhänge. Ich erkenne mein Gegenüber in seinem Potential, seiner Sensibilität und seinen verborgenen Stärken. 

Meine Passion ist, sensible Menschen zu inspirieren und ihnen in ihrer Entwicklung zu Stärke & Selbstbewusstsein den Raum zu halten.

Mich für ein liebevolles, verständnisvolles, tragendes und stärkendes Miteinander der einzelnen Persönlichkeiten einzusetzen und meine Weiblichkeit und Kreativität zu leben, ist der Motor meines Lebens. 

 

Ich möchte euch wundervollen Menschen als Vorbild dienen, wie sich Sensibilität in Stärke entwickeln kann und das eine das andere nicht ausschließt. 

 

Und ich möchte dir helfen, in deine volle Kraft & Authentizität zu kommen. In dein selbstbestimmtes Leben, raus aus dem Gedankenkarussell, raus aus so mancher selbstgewählter Opferrolle. Indem ich dir beispielsweise die richtigen Fragen stelle und dir den Raum zur Entwicklung halte. 

In vollkommener Klarheit und Orientierung an deinen eigenen Werten,  gepaart mit Humor und Leichtigkeit als Grundlage unseres Miteinanders.

 

 


Ausbildungen

 

_ Integraler Coach | Menschenlehrer

_ Begleiterin für The Work von Byron Katie

_ Meditationslehrerin 

_ NLP Practitioner (DVNLP)

 

 

Elemente meiner Arbeit

 

_ The Work nach Byron Katie

_ Enneagramm in psychologisch-spiritueller Linie

_ Meditation und Achtsamkeitspraxis

_ ILP Integrale Lebenspraxis nach Ken Wilber

_ Wertearbeit

_ NLP Tools

_ Spiral Dynamics nach Clare W. Graves/Don Beck