über uns

EntWicklung in Stille

 

Alles was du brauchst, ist bereits in dir. 

 

 

Stärke Selbstbewusstsein Entwicklung

 

WIR 

 

Ich möchte dir den Raum schenken, dich zu entwickeln und begegne dir dabei in einer respektvollen Haltung gegenüber deinem Leben, deiner Sensibilität, deinen Beziehungen und deiner Geschichte. 

 

Aus der Stille heraus, eingerahmt von deinen Werten und mit integralem Blick auf alle Bereiche deines Lebens.

 

Wenn du magst, dann lerne dich in deinem Persönlichkeitstyp des Enneagramms erkennen und annehmen. Um dich hieraus in liebevoller Annahme in dein Selbst und deine Stärke weiter zu entwickeln.

 

Ich möchte dir helfen, deine Gedanken zu ent(-)wickeln. Mit den richtigen vier Fragen und Umkehrungen, in angemessener und sehr wirkungsvoller Art und Weise. 

 

Ich möchte dir helfen, die Geschichten deines Lebens zu hinterfragen. Du erzählst dir – oftmals dein ganzes Leben lang – eine Geschichte. Die Menschen um dich herum sind nicht schlecht, lediglich deine Gedanken möchten sie dazu machen. Und wie oft verurteilst du dich bzw. die anderen wegen deinen Gedanken über Alltägliches, Banales?!

 

Ich möchte dich erkennen lassen, welche Automatismen immer wieder bei dir anspringen. Wie schnell du in der automatischen Abwehr bist – gegen eine vermeintliche Kränkung, gegen einen anderen Menschen, gegen Situationen. In deiner Opferrolle landest und leider oft in Reaktionen deines Körpers. Wir werden zusammen – genial einfach – deine Abwehrstrategien aufdecken. 

 

Und ich möchte euch wundervollen Menschen als Vorbild dienen, wie sich Sensibilität in Stärke entwickeln kann und das eine das andere nicht ausschließt. 

 

BETTINAZÜHLKE coaching

Buche hier online deinen Termin für unser kostenloses 30-minütiges Erstgespräch

 

 

 

BETTINAZÜHLKE coaching

Oder kontaktiere mich über folgendes Formular, wenn du an meiner Einladung für eine gemeinsame Zeit in deine Stärke, dein Selbstbewusstsein und deine Entwicklung interessiert bist. Wir treffen uns dann in Praxisräumen in der Villa in Augsburg-Pfersee oder ganz bequem bei dir zuhause online per Skype oder Zoom.

 

 

Zum kostenlosen und unverbindlichen Vorgespräch mit mir: